Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adaptogene, Superadaptogene, Jiaogulan - das Kraut der "Hundertjährigen".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adaptogene, Superadaptogene, Jiaogulan - das Kraut der "Hundertjährigen".

    Adaptogene sind Substanzen, die den Körper dabei unterstützen, sich an Stresssituationen anzupassen. Jiaogulan gehört zu den „Super - adaptogene“ und ist daher ganz besonders wirksam.
    Es gibt verschiedene Krankheiten gegen die Jiagulan wirksam ist. Besonders interessant ist die Pflanze auch als Anti-aging Präparat, also zur Lebensverlängerung. Daher auch der Beiname: Jiagulan, das Kraut der "Hundertjährigen".


    Bei Diabetes (Typ 2) konnte in Einzelfällen eine Reduktion des Blutzuckerwertes um bis zu 20 % erreicht werden.

    Mein persönlichen Erfahrungen: Bei Stresssituation wurden die körperlichen Reaktion wie Bluthochdruck und Blutzuckerwert günstig beeinflusst.
    Mein Urteil: empfehlenswert !
    Zuletzt geändert von Marie - Claire; 24.09.2018, 10:52.

  • #2
    Ich habe nicht die erfahrung gemacht, dass Jiagulan die Blutzuckerwerte erkennbar senkt

    Kommentar

    Lädt...
    X