Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bewegung / Organisation gegen das Altern, anti aging movement, Anti-Aging - Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Bewegung / Organisation gegen das Altern, anti aging movement, Anti-Aging - Bewegung

    Die Anti-Aging-Bewegung ist eine soziale Bewegung vornemlich in den USA, die sich der Beseitigung oder Umkehrung des Alterns widmet oder die Auswirkungen verringert. Ein Teil der Aufmerksamkeit der Bewegung ist auf die Möglichkeiten der Erhöhung der Lebenserwartung gerichtet , aber es gibt auch Interesse an Tech....n wie kosmetische Chirurgie, die die Auswirkungen des Alterns eher verschleiern.

    Aubrey de Grey, sagt, dass der menschliche Körper eine sehr komplizierte Maschine ist und somit unbegrenzt repariert werden kann. Andere Wissenschaftler und bedeutende Mitwirkende der Bewegung sind die Molekularbiologen, Genetiker und biomedizinische Gerontologen wie Gary Ruvkun , Cynthia Kenyon und Arthur D. Levinson .

    Themen
    • Anti-Aging Medizin
      • Human Wachstumshormon
      • Menopausale Hormon Drogen
      • Annual Weltkongress über Anti-Aging Medizin & Regenerative Biomedizinische Technologien
    • wissenschaftliche Ansätze
      • Biogerontologie
      • Age Management Medizin
    • 3 Bewegung
    • 4 RealistischeBegutachtung
    • 5 Kritik

    Anti-Aging-Medizin

    Anti-Aging-Medizin hat sich zu einer schnell wachsenden medizinischen Spezialität entwickelt, die zunächst die Behandlung für sich selbst gesucht haben.

    Menschliches Wachstumshormon

    Zentral für Anti-Aging-Medizin ist die Verabreichung von menschlichem Wachstumshormon . Klinische Studien haben gezeigt, dass die Behandlung mit niedrigem Dosiswachstumshormon (GH) für Erwachsene mit GH-Mangel die Körperzusammensetzung durch Erhöhung der Muskelmasse , die Verringerung der Fettmasse und die Erhöhung der Knochendichte und der Muskelkraft verändert. Es verbessert auch Herz-Kreislauf- Parameter (dh Abnahme von LDL-Cholesterin ) und beeinflusst die Lebensqualität ohne signifikante Nebenwirkungen.
    Allerdings ist es auch zu sagen, dass sie potenziell gefährliche Nebenwirkungen haben, wenn sie in injizierbarer Form verwendet werden, wenn entsprechende Protokolle nicht befolgt werden. Es ist nicht für den Einsatz bei gesunden Alterung Patienten zugelassen, obwohl viele es dennoch einnhemen .

    Menopausen-Hormon-Medikamente


    Die Verabreichung von Östrogen und anderen Hormonen wie Progestin wurde durch das 1966 Buch Feminine Forever von Robert A. Wilson popularisiert . Allerdings wurde gezeigt, dass die Erhöhung der Verwendung von Östrogen mit einem erhöhten Krebsrisiko einherging. Später, 2002, die Erforschung der langfristigen Auswirkungen von Östrogen auf Frauen nach der Menopause, zeigte, dass es ernste Nebenwirkungen gab. Ärzte, die die Hormone verschreiben, verschreiben jetzt niedrige Dosen der Drogen. Die Erforschung der Langzeitwirkungen der Hormonersatztherapie wird fortgesetzt, mit einer systemübergreifenden Untersuchung von 2017 Cochrane dass der langfristige Gebrauch das Risiko von Knochenbrüchen oder postmenopausaler Osteoporose verringern kann , aber das Risiko von Schlaganfall , Herzinfarkt , Endometriumkrebs und Brustkrebs erhöht .
    Hormontherapie wird in der Regel nur für postmenopausale Frauen empfohlen, die ein hohes Risiko für Osteoporose haben, wenn nicht-hormonelle Behandlungen nicht geeignet sind. Hormontherapie ist nicht geeignet für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenz oder zur Vermeidung von kognitiven Rückgang bei postmenopausalen Frauen. Die Risiken der Langzeit-Hormontherapie bei Frauen unter 50 Jahren sind nicht bestimmt.


    Es findet eine jährliche Konferenz statt, die neben den Vorträgen der American Academy of Anti-Aging Medicine (A4M) Stände und Präsentationen von Produzenten von Produkten und Dienstleistern anbietet. Die 17. Jahrestagung fand vom 9. bis 12. Dezember 2009 im THEhotel at Mandalay Bay in Las Vegas, Nevada statt. Entsprechend der A4M-Website folgendes:
    • Alternative Krebstherapie
    • Schlafstörungen
    • Bioidentische Hormonersatztherapie
    • Gesichtsverjüngung
    • Gewichtsmanagement einschließlich nicht-invasiver Verfahren für Fettleibigkeit
    • DNA mitochondriale Reparatur
    • Infektionskrankheit und Wiederherstellung des Immunsystems
    • Übung - Physiologie für Senioren
    • Metabolisch-zelluläre Entgiftung
    • Hormonwiederherstellung bei Männern und Frauen
    • IV parenterale Ernährung


    Biogerontologie

    Die Biogerontologie ist eine wissenschaftliche Disziplin, die den gleichen Bereich hat, aber als Zweig der Gerontologie einen konservativeren Ansatz einnimmt.

    Age Management Medicine unterscheidet sich von Anti-Aging, indem sie auf mehr Beweisen basierte, proaktive, präventive Ansätze für die Gesundheitsversorgung für eine alternde Bevölkerung konzentriert und sich auf die Erhaltung der optimalen menschlichen Funktion und Lebensqualität konzentriert. ,

    Ein wesentlicher Teil der älteren Menschen, nehmen ihre Infos hauptsächlich aus der alternativen Medizin , kaufen und verwenden pflanzliche Präparate oder andere Produkte, die eine Erleichterung des Alterns versprechen. Einige Produkte sind nicht wirksam, während andere ihre Versprechen halten.

    Realistische Bewertung

    Es gibt zwei entgegengesetzte Ansichten über die Perspektiven der Anti-Aging-Forschung und Entwicklung. Eine Gruppe besagt, dass es eine sehr überhitzte Rhetorik im Gebrauch in Bezug auf die Lebenserweiterung mit über optimistischen Projektionen seitens ihrer Befürworter gibt. Sie behaupten auch, dass es wenig Beweise dafür gibt, dass ein bedeutender Durchbruch gemacht wurde .
    Einige behaupten, dass dies vor allem auf einen aktuellen Mangel an Finanzierung zurückzuführen ist. Eine Studie über die gemeinsamen Ergänzungen und Hormonbehandlungen, veröffentlicht in der Cleveland Clinic Journal of Medicine zeigte, dass keinee von ihnen wirksam ist im Bezug auf die Verlängerung des Lebens. Eine andere Gruppe bemerkt, dass die jüngsten wissenschaftlichen Erfolge in der Verjüngung und der Verlängerung der Lebensdauer von Versuchstieren (Mäuse 2,5-mal, Hefen und Nematoden 10-mal) und die Entdeckung der Vielzahl von Arten (einschließlich Menschen in fortgeschrittenem Alter)
    mit vernachlässigbarer Seneszenz gibt auch Hoffnung für jüngere Menschen ein Reverse-Aging, oder zumindest erheblich verzögertes Altern zu erreichen.
    Darüber hinaus sollte das Stoppen oder Verzögern des Alterns ein Schwerpunkt der modernen Wissenschaft und Medizin sein.

    Obwohl manche Wissenschaftler glauben, dass die Verzögerung des Alterns möglich ist, gibt es einige Kritik sich den Zeitrahmen für die Lebenserweitererung vorzustellen. Die ersten, vielleicht etwas "groben" Behandlungen sind innerhalb der nächsten Jahrzehnte möglich.
    Die Kritik an der Idee der Lebenserweiterung sind Ängste, die die Welt überbevölkert zu machen. Aber De Grey argumentiert, dass seit dem Wechseljahre verzögert werden, die Frauen länger warten, um Kinder zu haben. So würde die Wachstumsrate der Weltbevölkerung tatsächlich zurückgehen . Auch würde die langsam wachsende Bevölkerung sich Jahrhunderte der Zeit "kaufen", um vielleicht neue Orte zum Leben finden. Auch wenn die anti-agin Bewegung kontrover diskutiert wird, so ist doch der grösste Teil der Menschen daran interessiert möglichst lange und gesund zu leben.
    Zuletzt geändert von Koriander; 26.09.2017, 14:12.

  • #2
    da sollte jeder über 30 nachdenken. Ic h habe leider erst spät damit angefangen, was mich wohl ein paar Leebnsjahre kosten wird !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X