Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Vereine oder Organisationen die sich mit  Aktivitäten gegen das Alter beschäftigen (antiaging)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Vereine oder Organisationen die sich mit  Aktivitäten gegen das Alter beschäftigen (antiaging)

    Gibt es Vereine oder Organisationen die sich mit Aktivitäten gegen das Alter beschäftigen (antiaging)

    ich bin jetzt 58 und mache mir so langsam Gedanken über das Altern. Gibt es Möglichkeiten das Altern hinaus zu zögern ? Bzw. Organisation oder Vereine die sich damit bschäftigen ? Ich habe in diesem Forum schon einige interessante Artikel zum Thema Altern gelesen. Deshaln auch hier meine Frage. Bitte antwortet nur über das Forum, ich verlege regelmäßig mein PW. Ausserdem interessiert das die anderen bestimmt auch.
    In Amerika gibt es eine antiagig bewegung. Und bei uns ?
Lädt...
X