Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzliche Wirkstoffe zur Lebensverlängerung, warum wirken diese Pflanzen lebensverlängernd ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflanzliche Wirkstoffe zur Lebensverlängerung, warum wirken diese Pflanzen lebensverlängernd ?

    Pflanzliche Wirkstoffe zur Lebensverlängerung, warum wirken diese Pflanzen lebensverlängernd ?


    Bei der Recherche zu Patenten in den Substanzen zur Lebensverlängerung beschrieben werden bin ich auf überraschend viele Arzneimittel gestoßen, die aus Pflanzen hergestellt werden.
    Da gibt es die Klassiker Knoblauch, Kamille, Kohl , Ingwer, Zwiebel, Baldrian etc.

    Aber auch "neue Pflanzen" mit ganz erstaunlichen Eigenschaften wie etwa Jiagulan oder Toona.
    Unter Einbeziehung der tradionellen chinesischen Medizin und Ayurveda, den Heilkäutern aus Afrika und Südamerika erweitert sich das Spektrum pflanzlicher Wirkstoffe enorm. In Kombination mit der modernen Pharmazie und Medizin ist es durchaus möglich geworden sein Leben zu verlängern.
    lg archivar
    Zuletzt geändert von Archivar Patente; 20.06.2017, 20:16.
Lädt...
X