Durch Zufall bin ich auf ein interessantes pflanzliches Medikament bei Prostataproblemen gestossen ;: Rotes Maca unterstützt laut Studien die Rückbildung einer leichten bis mittleren alters- oder steroidbedingten gutartigen Prostatavergrößerung.Rotes Maca reduziert laut STudie die Konzentration des Hormons Dihydrotestosteron (DHT) und enthält große Mengen Glucotropaeolin (GLT), das Zellwucherungen hemmt.
Mit Maca kann man das Haarwachstum fördern und so mehr Volumen erreichen, denn damit kann man die Mitose der Keratinozyten stimulieren und die Haarfollikel schützen. Dieses Extrakt wirkt direkt auf die Haarfollikel und die Epithelscheide.
Hinsichtlich Prostata habe ich den EIndruck dass Maca wirkt. Bei Haarausfall warten wir mal auf das resultat in ein paar Monaten .
Mit Maca kann man das Haarwachstum fördern und so mehr Volumen erreichen, denn damit kann man die Mitose der Keratinozyten stimulieren und die Haarfollikel schützen. Dieses Extrakt wirkt direkt auf die Haarfollikel und die Epithelscheide.
Hinsichtlich Prostata habe ich den EIndruck dass Maca wirkt. Bei Haarausfall warten wir mal auf das resultat in ein paar Monaten .