Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das raue Wetter verzögerte auch die Suche der New York Giants nach einem neuen Trainer.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das raue Wetter verzögerte auch die Suche der New York Giants nach einem neuen Trainer.

    Das NHL-Spiel zwischen den Bruins und den Florida Panthers in Boston gehörte zu den Sportereignissen, die am Donnerstag durch den Wintersturm an der Ostküste gestört wurden.

    Das Panthers-Bruins-Match wurde verschoben. Die NHL hat noch keinen Makeup-Termin bekannt gegeben.

    Das raue Wetter verzögerte auch die Suche der New York Giants nach einem neuen Trainer. Sie hatten ein Interview mit Eric Studesville Patrick Willis Jersey, dem vor kurzem abgefeuerten Trainer von Broncos, aber dieses Treffen wird nun nächste Woche stattfinden.

    Das Boston College schob das Basketballspiel der Frauen zurück, das es bis Freitag gegen North Carolina veranstalten sollte. Außerdem sagte Rutgers, dass sein Turnteam nicht in der Lage war, am Samstag zum Saisonauftakt nach Arizona zu reisen.

    Pferderennen bei Aqueduct Racetrack wurden wegen des Schnees, der Kälte und des Windes über das Wochenende abgebrochen. Live-Rennen werden am 11. Januar fortgesetzt.

    J.T. Realmuto konzentrierte sich darauf, den Ball mit aufgeladenen Basen und zwei Schlägen ins Spiel zu bringen.

    Am Ende setzte er es aus dem Spiel.

    Realmuto schlug einen Grand Slam während eines siebten Innings in fünf Runden und die Miami Marlins besiegten die Colorado Rockies am Samstag mit 6: 2.

    Realmuto hat drei Töne gegen den kämpfenden Helfer Bryan Shaw gefoult, ehe er mit einem erhöhten Cutter direkt über der rechten Feldwand liegt. Die Fahrt half Miami, eine Drei-Spiele-Rutsche zu stoppen, und beendete die Rockies mit vier Siegen.

    "Früher hatte ich das Gefühl, ich habe versucht, ein bisschen zu viel zu tun", sagte Realmuto. „Nach zwei Schlägen habe ich wirklich nur versucht zu kämpfen und den Ball ins Spiel zu bringen. Das ist es wirklich. "

    Shaw sagte, er habe das gewünschte Spiel gegen Realmuto geworfen. Es endete gerade mit einem schlechten Ergebnis.

    "Wir haben ausgeführt, wo wir wollten, und er hat es geschlagen", sagte Shaw.

    Trevor Richards (2-4) gab einen Lauf und drei Treffer in sechs Innings DeForest Buckner Jersey auf, wobei er acht Treffer erzielte. Er war auch für seinen ersten Hit in den Majors bekannt.

    Der 25-jährige Rookie war 0: 3 mit einer Ära von 7,40 auf der Straße, die am Coors Field in den Tag kam.

    "Er gab den Ton an", sagte Marlins Manager Don Mattingly. "Er hat uns im Spiel behalten und uns eine Chance gegeben."
Lädt...
X