Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Während der Saison der Patrioten hat Tom Brady so oft einen weiteren Sieg besiegelt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während der Saison der Patrioten hat Tom Brady so oft einen weiteren Sieg besiegelt.


    Während der Patrioten hat Tom Brady so oft einen weiteren Sieg besiegelt.
    Am Sonntag gewann die AFC-Meisterschaft zwischen 24 und 20 gegen Jacksonville die Verteidigung, um sich den 10. Patriots-Rekord zu sichern.
    Jacksonville trat das Spiel mit dem besten Prozentsatz roter Zone Scoring in NFL Touchdowns Scoring sind 67,9 Prozent der Fahrten in dieser Saison (40 auf 56 Laufwerken). Der Jaguar Erzielte Touchdowns auf ihre beiden roten Zone Fahrten in der ersten Hälfte, als Quarterback Blake Bortles seinen Weg mit kurzen und mittleren Strecken mussten zunächst Tiefen stapeln.
    Das führt zu einem Vorsprung von 20 bis 10 im vierten Quartal, und Gillette Stadium blieb stumm, als New England hoffte, eine Chance zu haben, seinen Super Bowl-Titel zu verteidigen.
    Das Ziel von Jacksonville wurde in den letzten 30 Minuten konservativ, ähnlich wie die Atlanta Falcons mit 28: 3 in den letzten Jahren im Super Bowl-Zusammenbruch gegen New England. Die Patrioten in der zweiten Hälfte.
    Wir sind hier, um zurückzukehren und weiter zu kämpfen, defensives Ende, sagte Tray Flowers. Wir wussten, dass sie den Ball spielen würden, aber wir kämpften weiter und es war ein Spiel im vierten Quartal.
    Das aufschlussreichste Beispiel kam, nachdem die Patrioten ihre letzte Führung nach Danny Amendolas 4-Yard-Touchdown-Fang in der hinteren Endzone übernommen hatten.
    Die Jaguars begannen ihre Reise in der ersten Hälfte und begannen die Fahrt mit einer 8-Yard-Vollendung von Bortles nach Marquise Lee, gefolgt von einem 29-Yard-Pass nach Dede Westbrook nach Jacksonville auf New Englands 38.
    Richten Sie die Patriots zurückgesetzt, und nach Jahren von Bort Unvollständigkeit auf den ersten nach unten Backs, Verteidiger Kyle Van Noy und James Harrison bekam nach Bort für einen Sack Anthony Duclair Jersey, neugierigen den Ball verlieren. Jaguars Tackle Cam Robinson erholte sich, aber es wurde ein dritter und 19er aufgestellt.
    New England behielt den Druck auf Bortles bei und er konnte nur einen 4-Yard-Abschluss für James OShaughnessy schaffen.
    Sie hatten vielleicht ein oder zwei Stücke an diesem Tag, sagte Devin McCourty. Sechzehn Spiele, sagte der defensive Koordinator Matt (Patricia) am besten: Es war keine große Anpassung, die Sie machen mussten; es musste nur aggressiv gespielt werden.
    Mit Jacksonville, der auf der 43-gegenüber-Viertel-Position stand, erreichte Corneron Stephon Gilmore vor Bortles Pass O Shaughnessy, um bei Downs einen Umsatz zu erzwingen.
    Es war ein besonderer Moment für Gilmore, die Verletzungen und inkonsistent Spiel nach-Unterzeichnung eines fünfjährigen, $ 65 Millionen Vertrag in der Offseason kämpfte.
Lädt...
X