Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach den ersten drei Schlachten des Spiels,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach den ersten drei Schlachten des Spiels,

    Nach den ersten drei Schlachten des Spiels, ...... Vincent Trocheck Jersey, 2: 0, warf Chacin sieben solide Innings und Hernan Perez war unter seinen drei Treffern, was die Milwaukee Brewers am Donnerstagabend zu einem 7: 2-Erfolg über die Atlanta Braves führte Matchup der Erstplatzierten.
    NL Central Division-Leading Milwaukee gewann das vierte Spiel in Folge und gewann 17 Spiele über .500 (52-35) zum ersten Mal seit dem 1. Juli 2014, als die Brewers 51-34 waren.
    Chacin (7-3) Erzielt drei Treffer und zwei verdiente Läufe, während er in diesem Jahr mit sieben Streichern eine Saison erreicht. Der Rechtshänder, der in seinen drei vorangegangenen drei Starts 0: 2 war und 10 Runs in 15 2/3 Innings erlaubte, zog sich 20 der letzten 24 Kämpfe zurück, mit denen er zu kämpfen hatte.
    "Jhoulys hat nach dem ersten eine hervorragende Leistung gezeigt", sagte Milwaukee-Manager Craig Counsell. "Er hat es eingesperrt und hat den Rest der Nacht ein paar wirklich gute Plätze gemacht."
    Dan Jennings hat zwei perfekte Innings für seinen ersten Save und den zweiten seiner Karriere.
    NL East-Spitzenreiter Atlanta verlor sein drittes Spiel in Folge, nachdem er am Donnerstag ein Straight-On (7-1) gewonnen hatte.
    Der brave Linkshänder Max Fried (1-3) gibt vier verdiente Läufe und vier Treffer mit drei Spaziergängen auf.
    "Er hatte eine Blase und er hatte eine Geschichte der Blasensache", sagte der Trainer von Atlanta, Brian Snitker. "Und wenn es irgendwie aufgetaucht ist, habe ich beschlossen, kein Risiko einzugehen, also habe ich ihn geschlossen."
    Atlanta brachte Fried im ersten Durchgang mit 2: 0, aber im zweiten half er nicht. Nach einem Lead-Triple von Perez und einem Spaziergang nach Keon Broxton, band Milwaukee ihn mit Tyler Saladino auf 2. ...... Evgenii Dadonov Jersey, so konvertierten Broxton und Saladino einen Double Steal. Erik Kratz erzielte in der Partie gegen Broxton einen 3: 2-Vorsprung für Milwaukee.
    "Wir bekommen die richtigen Leute da draußen", sagte Counsell.
    Dann kam Fried nicht nur herein, er schoss einen wilden Pitch, der von der Backstop des Ballofens abprallte. Tyler Flowers Catcher holte den Ball ab und warf den Fried vor, der die Platte bedeckte. Aber Saladino, der sich wie ein Leichter herausstellte, rutschte unbeholfen vor den Teller und warf ihn aus dem Handschuh des Werfers. Saladino stand auf und trat für die 4: 2-Führung auf den Teller.
    Perez traf auf einen zweigeteilten Homer - seinen fünften Nothelfer Dan Winkler auf dem achten Platz.
    MEHR FEHLSCHLÜSSEL
    In der ersten, Ozzie Albies erzielte Freddie Freeman. Die Welt von Albins und die Zeitlupe der Welt zu Hause. ... In der achten Runde traf Winklers Pickoff-Versuch Jonathan Villar zuerst in den Kopf und der Ball landete bei Milwaukee auf einem Fehler. Villar wurde Zweiter und erzielte eine Single von Christian Yelich.
    FREEMAN NOCH SCHLAFEND
    Milwaukee, Freeman schlug bei 4 Home Runs und 7 Spaziergängen 0,419 (13-for-31). Aber das war kein Ende seines Einbruchs, da er 0 für 3 war und jetzt in seinen letzten 16 Spielen auf .154 (10-for-65) schlägt.
    TRAINERZIMMER
    Braves: RHP Julio Teheran ist nicht in Milwaukee, nachdem er in New York krank geworden war. Da es nicht geplant war, gegen die Brewers anzufangen, schickten ihn die Braves nach Atlanta zurück.
    Brewers: INF Saladino (linke Knöchelverstauchung) Eric Sogard wurde für den Auftrag bestimmt.
    UP NEXT
    Braves: RHP Mike Foltynewicz (6-4, 2.02) ist 1: 1 gegen Milwaukee.
    Brewers: RHP-Rookie Freddy Peralta (3-1, 2.28) macht seinen sechsten Start.
Lädt...
X