Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Leute schauen dich an und charakterisieren dich,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Leute schauen dich an und charakterisieren dich,

    Die Leute schauen dich an und charakterisieren dich, sagte Lewis. Sie versuchen Ihnen zu sagen, was sie Ihrer Meinung nach tun können, ohne Sie wirklich zu kennen. Das ist was ich durchgemacht habe. Ich kämpfe einfach weiter und zeige den Leuten, was ich tun kann.
    So wie Lewis, Amendola und Chung ihre Zeit in Neuengland genossen haben, versuchen sie, den Patrioten-Deal mit alternden Spielern zu gewinnen. In der vergangenen Offseason trennten sich die Patrioten von LeGarrette Blount, der 2016 die NFL mit 18 Rushing Touchdowns in der regulären Saison anführte. Aber er hatte auch 30, die lange Zeit das Abstiegsalter für Rückrunden in Betracht ziehen.
    Blount war in New England stimmlich, aber die Patrioten unterzeichneten Mike Gillislee. Blount schloss mit den Eagles einen einjährigen Vertrag ab, bei dem er die Führung übernahm.
    Amendola strukturierte seinen Vertrag neu, um in dieser Saison bei New England zu bleiben. Nachdem Julian Edelman wegen einer Knieverletzung die Saison verlassen hatte, stieg Amendola aus und führte das Team mit 196 Yards und zwei Touchdowns in den Playoffs an.
    Mit 32 wird er diesen Sommer ebenfalls eintreten.
    Lewis ist im zweiten Jahr eines Zweijahresgeschäfts und wird in der Offseason ein uneingeschränkter Free Agent. Chung Mikael Granlund Jersey, der in diesem Sommer 31 Jahre alt wird, ist bis 2018 unterzeichnet.
    Chung sagte, er bewundere Belichicks unauffälligen Umgang mit dem Fußball. Als Berichte über Belichick herauskamen, wurde Chung zurückgelassen.
Lädt...
X