Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wird ein guter Test gegen die Wikinger sein, die genauso gut sind.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ein guter Test gegen die Wikinger sein, die genauso gut sind.

    Bei all dem Fahrwerksdrama ist die Tatsache verloren, dass die Jacksonville-Jaguare am Dienstag Nachmittag nach dem Training nach Minnesota reisen, um ein paar Tage gemeinsam mit den Minnesota Vikings zu arbeiten. Es wird ein schöner Test sein, wo sich das Jaguars Youth Logan Cooke Jersey gerade befindet, ein offensichtliches Vergehen, und ein guter Test für den Quarterback Blake Bortles Verteidigung und Top-Cornerback-Duo. Wenn er Drills gegen die Wikinger machen will, wird es ein bisschen mehr davon sein. Er wird sich mit Xavier Rhodes gegen eine weitere hervorragende Verteidigung mit einer der besten Ecken der NFL stellen. Wie bereits erwähnt, hat Bortles gegen die Verteidigung der Jaguars gute Arbeit geleistet. Es wird ein guter Test gegen die Wikinger sein, die genauso gut sind. Der große Unterschied wird sein, dass Bortles diese Verteidiger nicht jeden Tag sieht und keine Kleinigkeiten kennt, die gegen sie in Praktiken wirken können, die in Spielen möglicherweise nicht funktionieren, wenn es tatsächlich live ist. Es war bisher so gut für Bortles Aufholen dort, wo er in der letzten Saison spät war, aber ein großer Test wird in den nächsten Tagen gegen die Wikinger-Verteidigung sein. Fragen und Antworten zu Big Cat Country: Was ist Ihre größte Sorge in der regulären Saison? Beantworten wir noch ein paar Fragen vor dem Finale der Jacksonville-Jaguars gegen die Tampa Bay Buccaneers! Kyle aus Winnipeg, ManitobaQ: Nach Austin Seferian-Jenkins, wer glaubt, wird der zweite, dritte (und sogar vierte) Schluss sein A: Das ist einfach - und ich denke, dass sie vier bleiben, während Marqise Lee nach unten geht. Ben Koyack, Niles Paul und James O’Shaughnessy.Maurice von Jacksonville Youth Cam Robinson-Trikot, FLQ: Warum nicht unterhalten, wenn Sie Dez Bryant unterzeichnen? Unsere Verteidigung, insbesondere Ramsey, wird ihn herausfordern, besser zu werden, und mit Keenan McCardell als dem breiten Empfangstrainer könnte er zumindest beurteilt werden. A: Abgesehen von seiner offensichtlichen Rückbildung seiner Fähigkeiten, denke ich, dass Dez einfach nicht dort passt, wo diese Straftat will gehen. Sie versuchen, die Anzahl der umkämpften Fänge zu begrenzen, die die Empfänger machen müssen, und die tiefen Pässe, die Blake Bortles werfen muss. Das waren die Stärken von Dez. Dies ist ein Team, das sich weiter für die Zukunft aufbaut und ich würde es sehr begrüßen, wenn die Jungs in diesem Raum mehr Schnappschüsse erhalten würden, als Übungsschnapps, Aufmerksamkeit und Plan von ihnen zu nehmen, um einen Kerl zu gewinnen, der einfach nicht mehr gut genug ist. Aaron aus Goldsboro, NCQ: Wird Corey Grant dieses Jahr mehr Schnappschüsse sehen? A: Ja. Grant hatte letztes Jahr nur 52 Berührungen, darunter auch falsche Punts. Ich würde davon ausgehen, dass wir einiges mehr von ihm sehen werden, vor allem im Passspiel, wo er in der regulären Saison nur viermal getroffen wurde.Ian aus Tampa, FLQ: Sind Sie es leid, Fragen zu Dez Bryant zu beantworten? A: Überraschenderweise habe ich keine Tonne bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass wir einen so ausführlichen und ausführlichen Artikel geschrieben haben, in dem erklärt wird, warum dies eine schlechte Idee wäre. Tanner aus Jacksonville, FLQ: Was ist Ihre größte Sorge in dieser Saison? A: Zwei Dinge fallen auf. In der Verteidigung möchte ich mehr aus der Flucht heraus sehen. Diese Verteidigung hat nicht viele Schwachstellen Black Donte Moncrief Jersey, aber die Run-Verteidigung - insbesondere in Bezug auf unsere Nasen-Tackles - ist wahrscheinlich meine einzige Sorge um die Verteidigung. Was das Vergehen betrifft, so wird es Blake Bortles sein, bis es nicht so ist. Er hat mich beim Vorsaisonauftakt überzeugt. Dann traf er mehrere schlechte Entscheidungen in den beiden folgenden Vorsaison-Spielen. Er wird heute Abend (wahrscheinlich) nicht spielen, aber bis "er kann jedes Spiel gewinnen" zu "er wird jedes Spiel gewinnen", werde ich mir Sorgen machen, wie unbeständig sein Spiel während seiner Karriere war. Joe aus Tampa, FLQ : Wenn Bortles einen Fertigstellungsgrad von 74+ hat, aber 15 oder mehr Picks wirft, wird er dann als gut angesehen? Ich dachte, er hätte gut gegen die Atlanta Falcons gespielt, aber jeder kann über die Picks sprechen. A: Das ist die Sache - das Schema, das der offensive Koordinator Nathaniel Hackett installiert, ermöglicht es einem Quarterback, seinen Fertigstellungsprozentsatz (und sein Vertrauen) mit Timing-Routen und Die Bildschirme laufen zurück und eng zusammen, während die Anzahl der riskanten Würfe begrenzt wird. Ich erwarte nicht, dass Blake, geschweige denn ein Quarterback in der NFL, fast 75 Prozent seiner Versuche abschließt. Die 15 Picks-Sache ... hör zu, ich denke, wir verwenden die falschen Metriken, um zu messen, ob Blake gut ist. Ich interessiere mich nicht so sehr für die Anzahl der Picks als für die Art der Picks. Ist er blind für den Kerl und wird abgeholt? Oder macht er einen Schuss aus dem Feld und der Verteidiger macht einfach einen guten Ball? Ich werde Blakes Leistung 2018 daran messen, wie viele (oder wie wenige) dumme Spiele er macht. Quinton aus Richmond, VAQ: Welche UDFA hat die beste Chance, den 53-Mann-Kader zu bilden? A: Tre Herndon.Keith von Franklin, TNQ: Irgendwelche Gedanken zu Beginn dieser Saison, die sich in Bezug auf das Produkt auf dem Feld der letzten Saison sehr ähnlich fühlen? Offensichtlich ist der Ton aufgrund des Erfolges vom letzten Jahr anders, aber das Team machte in den Offs keine auffälligen Züge
Lädt...
X