Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Multimillionen-Dollar-Vertrag belohnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Multimillionen-Dollar-Vertrag belohnen

    Taylor Lewan hat auf den Tag gewartet und geplant, an dem die Tennessee Titans ihn mit einem neuen Multimillionen-Dollar-Vertrag belohnen würden.
    So war der skurrile und begabte Linker bereit, als die Titanen ihn am Freitag zu einem Fünfjahresvertrag über 80 Millionen Dollar verpflichteten, was Lewan zum bestbezahlten offensiven Lineman der NFL machte.
    Lewan kam heraus, um Reporter zu treffen, die von seinen offensiven Linie-Mannschaftskameraden zum Themensong von "The Dukes of Hazzard" begleitet wurden, einen weißen Anzug tragend, der durch einen weißen Cowboyhut mit einer Zigarre im Mund gekrönt wurde. Center Ben Jones brachte sogar Lewans ausgestopften Biber Steve mit, einen Umkleideraum. "Ich habe den Anzug wie nur ein paar Tage vor dem Camp fertig gemacht und wusste buchstäblich nicht, ob ich unterschreiben würde oder nicht, aber vielleicht auch sei vorbereitet ", sagte Lewan. Warum als Boss Hogg rauskommen? "Wir haben einen ganzen Deal als Scherz gemacht, aber im Ernst, das ist unglaublich", sagte Lewan über seine Teamkollegen. "Sie werden keinen besseren O-Line-Raum finden, das ist sicher." Die Titanen haben keine spezifischen Bedingungen veröffentlicht, aber mehrere Berichte besagen, dass Lewan garantiert 50 Millionen Dollar erhalten wird. Das ist der Höhepunkt des vierjährigen, 62 Millionen Dollar teuren Deal, den Nate Solder im März von den New York Giants erhielt. Das Team beendete die Verhandlungen vor dem zweiten Trainingspraktikum, nachdem die Gespräche so schnell fortgeschritten waren, dass Lewan am Mittwoch pünktlich berichtete.
    Der Pro Bowler hat das vorgeschriebene Minicamp im Juni wegen stagnierender Gespräche übersprungen. Jetzt wird er im Rahmen des neuen Deals durchschnittlich 16 Millionen Dollar pro Jahr verdienen, wobei ein Team auf der Suche nach einem zweiten Playoff-Platz in Folge ist.
    "Ich bin sehr glücklich, für ein paar Jahre Teil dieses Teams zu sein, und ich denke, dass es ein paar Jahre für uns alle werden wird", sagte Lewan.
    Trainer Mike Vrabel bedankte sich bei General Manager Jon Robinson und seinen Mitarbeitern für die Abwicklung von Lewan's Deal. Der erste Cheftrainer hatte kein Problem mit Lewans bunten Feierlichkeiten.
    "Meine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass sie auf dem Feld arbeiten, und ein Teil dieses Prozesses macht Spaß", sagte Vrabel. "Ein Teil des Teams zu sein ist Spaß zu haben und gemeinsam hart zu arbeiten und Spaß zu haben."
    Lewan, der am vergangenen Wochenende 27 wurde, war die 11. Gesamtauswahl aus Michigan im Jahr 2014. Der 6-Fuß-7, 309-Pfünder hatte $ 9,34 Millionen in dieser Saison unter der fünften Option, die die Titanen im letzten Jahr abgeholt. Er hat 53 von 58 Spielen begonnen, darunter jedes Spiel in den letzten zwei Spielzeiten, und verteidigte Marcus Mariotas blinde Seite.
    Lewans neuer Deal hält die Tennessee offensive Angriffslinie für Vrabel intakt. Das einzige Problem, das noch auf dem Spiel steht, betrifft den rechten Angreifer Jack Conklin, der sich von einem Bänderriss im linken Knie erholt, den er während des Playoff-Verlusts in New England erlitt.
    Mit Lewan als Anführer schützen die offensiven Lineman der Titanen Mariota auf dem Feld und haben Spaß vom Feld. Ihre besten Höhepunkte wurden bei den Playoff-Spielen für die Nashville Predators der NHL erreicht, wobei die Linemen Wels schwenkten und Bier tranken, bevor der Puck fiel. Lewan hat sogar letztes Frühjahr ein Bier mit einem Wels getanzt.
    Der Biber mit seinem eigenen Fedora war Lewan von seiner jetzigen Frau geschenkt worden. Der Biber taucht an verschiedenen Stellen im Umkleideraum auf.
    "Diese Stadt war großartig", sagte Lewan. "Ich denke, mit einigen meiner Mätzchen und einigen Sachen, die die O-Line macht, glaube ich nicht, dass wir in anderen Teams sehr willkommen wären. Ich denke, Nashville hat uns gut aufgenommen."
    Jake Butt konnte nicht anders, als ein bisschen nostalgisch über die einfache Routine zu sein, alle seine Pads wieder anzuziehen.
    Angemessen. Es ist eine Weile her.
    Das enge Ende der Denver Broncos kehrte am Dienstag zum ersten Mal aufs Feld zurück, nachdem er am 30. Dezember 2016 seine rechte ACL gegen den Florida State in der Orange Bowl gerissen hatte.
    "Ich habe darüber nachgedacht, als ich die Hose anzog. Es war wie, 'Mann, ich habe die Pads seit fast zwei Jahren nicht mehr angezogen'", sagte der Michigan-Herausragender. "Es war aufregend. Es fühlte sich gut dort draußen an."
    Nächste Reihenfolge des Geschäfts: Trikots.
    Butt und seiner Familie macht es nichts aus, ein bisschen Spaß mit ihrem Nachnamen zu haben. Und jetzt, da er völlig gesund ist, werden diese Uniformen der Nr. 80 schnell gehen - genommen von seinem Clan und komplett angepasst (sein Vater hatte "Papa Butt" auf seinem Trikot, als Jake in Michigan war).
    "Wir bestellen in großen Mengen", sagte Butt. "Wir bauen hier sicher die 'Butt Army' auf."
    In der letzten Saison war er in der Warteschleife, denn der 23-Jährige erholte sich von der Knieverletzung, die ihn dazu veranlasste, in die fünfte Runde des Entwurfs 2017 zu rutschen. Die Broncos waren hoffnungsvoll, ihn für die zweite Hälfte der letzten Saison zurück zu haben, aber er war nicht bereit und ging auf verletzte Reserve.
    Butt erklärte am Dienstag, sein Knie fühle sich wieder "100 Prozent". Er trug keine schützende Klammer, als das Team volle Pads anzog.
    Er könnte dem tight end corps einen großen Schub geben. Die 6-Fuß-6 Lamar Jackson Color Rush Trikot, 250-Pfund-Butt gewann den John Mackey Award als der beste Ende der Nation in seiner Senior-Saison in Michigan. Er hatte drei Fänge für 28 Yards gegen Florida State in der Orange Bowl, bevor er sich das Knie brach.
    Seine Genesung war etwas langsamer.
Lädt...
X