Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste der warframeunabhängigen Methoden zur Selbstheilung - List of warframe independent methods for self-healing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste der warframeunabhängigen Methoden zur Selbstheilung - List of warframe independent methods for self-healing

    Liste der warframeunabhängigen Methoden zur Selbstheilung

    Hallo zusammen,,
    Ich habe beschlossen, eine Liste für diejenigen von euch wie mich zu erstellen, die nicht immer einen Rahmen spielen, der sich selbst heilen kann. Ich habe nicht alle von ihnen selbst getestet, aber ich werde meine eigenen Notizen zu denjenigen hinzufügen, die ich getestet habe.

    Wenn ich etwas vergessen habe, kannst du es kommentieren.

    Furis (Winde der Reinheit)

    Ein Mod von New Loka, der dich für bis zu 20% des verursachten Schadens heilt. Nur verwendbar auf Furis und Mk-1 Furis, funktioniert nicht auf Afuris oder Dex Furis.

    Begonnen mit dem, was meiner Meinung nach das Beste sein könnte. Ändere deine Furis richtig und das wird dich so ziemlich sofort heilen. Der einzige Nachteil ist, dass man nach der Heilung zu ihm und dann wieder zu seinem Primärsystem wechseln muss, und wir wissen, dass der Waffenaustausch in Warframe nicht sehr reibungslos ist.

    Hirudo

    Eine Nahkampfwaffe, die dich um 5% des Schadens heilt, der den Krits zugefügt wird. Funktioniert auch mit schnellem Nahkampf.

    Während die Heilung erstaunlich ist, wenn sie gut moduliert wird, hat Hirudo nur 15% kritische Chance, was bei True Steel bis zu 24% beträgt. Schnelle Nahkampfangriffe sind jedoch sehr schnell und lösen zuverlässig die Heilung aus. Wenn du einen Maiming Strike hast, wird der Slaying Attack dich immer heilen. Ich habe es oft verpasst.

    Sancti Magistar

    Hammer von New Loka. Aufgeladene Angriffe lösen eine 15m Welle aus, die dich und deine Verbündeten für verursachten Schaden heilt.
    Postkarten für den Versand an Feiertagen drucken
    Ich kann keine genauen Zahlen für die Heilung nennen, da das Wiki es nicht hat, aber ich kann bestätigen, dass es mich immer zu voller Gesundheit geheilt hat, auch ohne Kartoffel. Ich würde es jedoch nicht empfehlen, denn genau wie Furis muss man darauf umsteigen und zu seinem Hauptgeschütz zurückkehren, mit dem zusätzlichen Nachteil, einen Gegner mit einer langsamen Ladung treffen zu müssen.
    Zepterbruch (Danke an AleenaMorgan und deluxejoe)

    Mitarbeiter mit einer besonderen Fähigkeit, die es dir erlaubt, feindliche Körper abzulassen, während du sie führst. Entleerte organische Feinde wie Grineer und Frontsoldaten geben dir eine gesunde Kugel, während entleerte Roboter wie Roller und MOAs Energiebälle abgeben. Tote Körper können nur einmal geleert werden. Feinde können ausgelaugt werden, auch wenn sie nicht mit dem Zepter getötet wurden.

    Die Drain-Animation hält dich für ca. 2 Sekunden an Ort und Stelle, so dass du es im Mittelkampf nicht tun kannst und es sind nur 25 Leben pro Gegner, also nicht wirklich zuverlässig. Aber trotzdem wird es die Aufgabe erfüllen, einen Fuß im Grab zu lassen, nachdem es alle getötet hat.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/TranslatorHello everyone,,
    I've decided to make a list for those of you like me who do not always play a frame that can heal itself. I did not test all of them myself, but I'll add my own notes to the ones I've tested.

    If I forgot something, you can comment on it.

    Furis (Winds of Purity)

    A mod from New Loka that heals you for up to 20% of the damage done. Only usable on Furis and Mk-1 Furis, does not work on Afuris or Dex Furis.

    Started with what I think might be the best. Modify your furis properly and that will heal you pretty much right away. The only downside is that after healing, you have to switch to him and then back to his primary system, and we know that the weapon exchange in Warframe is not very smooth.

    Hirudo

    A melee weapon that heals you for 5% of the damage inflicted on Crits. Also works with fast melee.

    While the healing is amazing if well modulated, Hirudo only has 15% crit chance, which is up to 24% for True Steel. However, fast melee attacks are very fast and reliably trigger the healing. If you have a Maiming Strike, the Slaying Attack will always heal you. I often missed it.

    Sancti Magistar

    Hammer by New Loka. Charged attacks trigger a 15m wave that heals you and your allies for damage done.
    print postcards for mailing in holidays
    I can not give exact figures for the healing, since the wiki does not have it, but I can confirm that it always healed me to full health even without a potato. However, I would not recommend it because, just like Furis, you have to switch to it and return to its main gun, with the added disadvantage of having to hit an enemy with a slow charge.
    Broken scepter (Thanks to AleenaMorgan and deluxejoe)

    Staff with a special ability that allows you to drain hostile bodies while you lead them. Emptied organic enemies like Grineer and frontline soldiers give you a healthy bullet while emptied robots like scooters and MOAs give off energy balls. Dead bodies can only be emptied once. Enemies can be drained, even if they have not been killed with the scepter.

    The drain animation keeps you in place for about 2 seconds, so you can not do it in mid-fight and it's only 25 lives per opponent, so not really reliable. But still it will do the job of leaving one foot in the grave after killing everyone.
Lädt...
X