Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gab auch eine Liste von Personen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gab auch eine Liste von Personen.

    Es gab auch eine Liste von Personen. Er fällt nova-Teams, hat qui gedacht werden, der als 2. besten in ausrüstet game.Do Crimsonwood Questreihe up Gollux Manager und Commerci zu öffnen. Er fällt mit Zubehör / Augenzubehör anständig ab.

    Kämpfe gegen den normalen Horntail. Er lässt einen schönen Ring fallen. Monster Park neigt dazu, viele Tropfen im Inneren zu haben. Versuchen Sie, für eine Gruppe von Objekten spielen Sie Gold qui verkaufen können yourself.level trägt 150 Geister Boot hat in Spiel größte Abzeichen, so tun eine Menge questline. Gut Dass Bonuspunkte zu verwenden, Würfel, Hämmer, und solche Sachen equips.take Vorteil zu aktualisieren Chancen. Sie haben manchmal großartige Gegenstände. Zögern Sie nicht, aktuelle Ausrüstungen zu aktualisieren, wenn Sie denken, dass Sie sie lange Zeit haben werden.

    Ich mache einen Vorschlag an die Mitarbeiter der Kaiserin Might Job quest.For Diejenigen von Ihnen neu zu gestalten verstehen nicht, daß die Might Quest Empress Verstehen Während der Veranstaltung Premiere, die gehalten Würde Ritter von Cygnus Spielern erlauben, die Fähigkeit, in einen speziellen Abenteurer Reincarnate Klasse, die eine der Spezialbewegungen hätte, die auf dem verwendeten KoC basieren.

    In Verbindung Zu diesem Ereignis Spieler gewünscht, dass Obtenir, um die Fähigkeiten, aber nicht die Reinkarnation Sie bräuchten 20 Artikel Mond-Tau von Desert Rats (Grendels Version) von Ariant zu akkumulieren. Seit der Veröffentlichung eines solchen Ereignisses hatte ich lange Zeit, um den Mondtau anzusammeln. Vergebens habe ich noch keinen Fall von Wüstenrat im Mondtau.

    Im Laufe der Zeit dort ging ich war es, que la Droprate für die Lunar Dew Artikel zu verstehen Beens hat offenbar noch in icts eigene Klasse der Seltenheit ist. Das finde ich zu alt und neue Spieler Etwas unfair zu sein, die für diese Exploration auftreten können und würde am Ende des es für den Preis gehen mögen.

  • #2
    Ich verstehe das nicht.

    Kommentar


    • #3
      Vermutlich irgendein text aus dem amerikanischen Sport - football ?

      Kommentar

      Lädt...
      X