Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Menge Gold kann ohne viel Schleifen gewonnen werden,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Menge Gold kann ohne viel Schleifen gewonnen werden,

    Zum Glück, obwohl ich fand, dass die Operation unangenehm zu sehen ist, blieb das Gameplay größtenteils intakt und das ist wirklich wichtig, denke ich. Ich habe viel von Abstürzen gehört, aber nach meiner Erfahrung habe ich selten getroffen. Leveling, Craften, neue Fähigkeiten lernen, alles ist ziemlich gut. Es gibt auch eine ziemlich gute Anzahl von Fähigkeiten, in die man eintauchen kann, was gut ist. Eine Menge Gold kann ohne viel Schleifen gewonnen werden, und die Fähigkeiten sind meist angenehm zu erkennen und zu erlernen, sobald Sie Zugang zu ihnen haben.
    Darüber hinaus gibt es viele Waffenhäute andere dekorative Alternativen für Gegenstände, wenn Sie diese Art von Sache genießen.Das Audio ist ziemlich gut, mit einigen netten Melodien um den Soundtrack bestreut. Auch wenn du vielleicht nicht gerade rauskommst, um den Soundtrack für dein Auto zu kaufen, wird es den Job erledigen, indem du vielen dieser Schlachten feine, psychologische Sub-Umstände lieferst und die Tracks haben mich normalerweise wirklich inspiriert. Einige der Tracks tauchten auf momentane Größe, bevor ich mich in generische RPG-artige Akkordstrukturen zurückzog, aber dass ich die phantastischen Momente genug zu schätzen wusste, um die generischen zu übersehen. Stimmen sind auch großartig, während ich mehr davon geschätzt hätte, was hier ist gut geäußert und Stimmen passen Die Charaktere sind gut und es gibt eine gute Menge an Variationen in den Tönen und Lieferarten von einzigartigen Charakteren.
Lädt...
X