Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenhaus extra versichern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gartenhaus extra versichern?

Hey Leute,

wir haben einen großen Garten und nun wollen wir den Platz auch nutzen und ein Gartenhaus bauen lassen. Der Platz und die Größe haben wir alles schon, uns interessiert nur, ob man dafür eine extra Versicherung braucht oder ob, da es ja auf dem selben Grundstück, wie das Wohnhaus ist, automatisch mitversichert ist. Es geht uns auch nur darum, da die Kinder immer wieder Garten mit dem Ball spielen und wir denen das auch unterbinden wollen, haben wir etwas sorge, dass sie vielleicht eine Scheibe einschießen werden. Wenn dann nämlich ein Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ kommen muss, um das Fenster zu richten, denn jeder weiß, solche Unfälle passieren nur am Wochenende oder an Feiertagen, kann das ohne Versicherung schon schnell sehr teuer werden.

Was meint ihr? Habt ihr da Erfaherung?

Handelt es sich dabei um das ehemalige Gartenhaus von Thorsten Sträter ?

Kommentar

Ich meine dass der Link unerlaubte Werbung ist und früher oder später gelöscht wird. Fabian, du bist lange genug im Forum um das zu wissen. Also, wozu die Mühe ?

Kommentar

Zitat von Nicht mehr Single Beitrag anzeigen
        Handelt es sich dabei um das ehemalige Gartenhaus von Thorsten Sträter ?
        Super Frage ! Wer den Sketch nicht kennt - Sträter versichert ein nicht vorhandenes Gartenhaus und kassiert dann die Versicherungssumme ...

Kommentar

Lädt...
        X