Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative einflüsse loswerden/ Aura läutern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negative einflüsse loswerden/ Aura läutern

    Liebe mit Hexen und Magier,

    Ich möchte euch einmal meine Erfahrungen mitteilen.

    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, daher möchte ich mich für eventuelles Falschposten entschuldigen.

    Nun zum Thema: Schutz und Abwehrzauber werden meist durch Räucherungen und Kerzen verstärkt. So kann man besser den Geist, die Aura oder die Wohnung läutern.
    Die Kraft des Feuers und der Heiligen Kerzen stärkt die physische Kraft der Umgebung und dient diesbezüglich als Fokus für Umgebungsenergien. Die Räucherung hingegen befreit den Geist und öffnet ihn für die Anderswelt. So werden zum Beipiel auch bei Geisteraustreibungen viel mit Räucherungen gearbeitet.

    Zusammen stärken diese Hilfsmittel uns und lassen uns besser positive Energien aufnehmen.
    Wer also in den Kinderschuhen steckt, sollte diese beiden Hilfsmittel unbedingt benutzen, aber auch unter dem Hintergrund, wann und warum.

    So führe ich regelmäßig Läuterungen bei hilfsbdürfigen durch und habe viel positives Feedback bekommen.

    LG eure Kirri (Beim nächstenmal schreibe ich euch ein Beispielritual, jedoch habe ich grade keine Zeit mehr)
Lädt...
X