Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe einen Geliebten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe einen Geliebten

    Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Geliebten
    Vorige Woche habe ich eine ganz super tollen Mann kennen gelernt und da ich den Mann schon einige male in der Saunen welt , wo ich jede Woche hingehe gesehen habe , bin ich total happy und ich könnte alles hinschmeissen und high life davonrennen. Es ist ja nur die Frage wohin aber bei meinem Tollem Feeling das ich im Moment habe ist mir eigentlich das alles so scheiss egal wie nur irgendwas! Ich hatte doch letztesmal schon mal einen traurigen brief geschrieben , weil mein Mann immer in der Sportkneipe mit seinen Fußballkumpeln rumsitzt und ich immer nur alleine zu Hausse bin .Da war ich so verzweifelt und hatte keine Ahnung wie es mit meinem Mann und mir so weiterläuft. Aber dass ich da nun seit dem ich diesen Mann in der Sauna getroffen habe , so schrecklich verliebt bin , da kenne ich mich selber nicht mehr.
    Abeer ich fühle mich so super toll, und meine ganzen Lebensgeister sind plötzlich wieder so in Aktion , ich könnte alle bäume in unserem Garten und Umgebung ausreissen. Genau diesen Garten kann ich sowieso nicht leiden , da ich noch nie eine begeisterte Gärtnerin und Blumen freundin war! Ich hasse diese scheiß Gartenarbeit , aber da die ganzen nachbarn natürlich auch im Garten viel machen , muß ich da immer dasselbe mitmachen. Aber bis jetzt hat dass ja keinen Menschen interesiert!!Und ich bin immer sehr fertig und schlecht drauf wenn ich mit dieser blöden Plakerei im Garten fertig war.! Nun habe ich aber schon wieder den nachsten Termin und die nächste verabredung und ich werde da mal gucken wie sich das mit dem da entwickelt , weil ob ich mich da im Garten meinen Rücken kaputtmache oder ob ich das bei einem lustigen Date genauso bringe und das macht ja auch noch viel Spass? Dann kann mir doch mein Mann und auch mein Rücken gestohlen bleiben . That, s life und man lebt nur einmal. Das ist vielleicht moralisch nicht so ganz toll, aber ich liebe es!


Lädt...
X